gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
17 Einträge
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:06
Andreas Bischof Erstellt Mon, 14 September 2015 17:51:08 +0100 Hallo Florian, wir wollten uns auf diesem Wege nochmal für die wunderschönen Hochzeitsbilder bei Dir bedanken. Es war auch wegen dir für uns ein wundervoller Hochzeitstag. Wenn wir uns die Fotos anschauen, haben wir immer wieder das Gefühl mittendrin zu sein. VIELEN DANK!!! Viele Grüße Eva-Maria & Andreas
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:05
Julia & Christof Erstellt Mon, 13 October 2014 20:36:03 +0100 Hi Flo, vielen Dank für Deine tollen Bilder. Wir fragen uns immer noch, wann Du die vielen hundert Bilder eigentlich gemacht hast, denn wir haben Dich fast nicht gesehen ;-). Auf jeden Fall können wir so unsere Hochzeit immer in super, bildlicher Erinnerung behalten. Danke dafür! Beste Grüße Julia & Christof
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:05
Lisa & Christoph Erstellt Sat, 6 September 2014 12:14:58 +0100 Lieber Flo, endlich kommen wir auch mal dazu, Dir für die super schönen Bilder zu danken! Sie sind wirklich soooo toll geworden!!! Wenn wir sie anschauen, können wir noch einmal so richtig das Paarshooting, die Trauung und den tollen Tag Revue passieren lassen. Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Bilder wir für die Danksagungskarten verwenden sollen, da sooo viele schöne Motive dabei sind ;). Das Shooting und der Tag mit dir hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Viele liebe Grüße Lisa & Christoph
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:04
Eva Wittmayer Erstellt Wed, 30 July 2014 18:52:07 +0100 Hallo Flo, Lieben Dank nochmal dass du unsere Trauung auf so vielen schönen Bildern festgehalten hast. Beim ersten anschauen kam das feeling der Hochzeit nochmal hoch und Johannes und ich sind Happy dass du alles mit deinem ganz eigenen Blick für die schönen Details geknipst hast. Liebe grüße von Johannes und Eva
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:04
Fabian Loos Erstellt Sun, 12 January 2014 16:10:24 +0100 Hey Flo, habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut. Ich kann dazu nur ganz ganz großen RESPEKT aussprechen. Hut ab!!! Lg Fabi
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:04
Anika & Christian Erstellt Sat, 14 September 2013 08:31:58 +0100 Hallo Flo, wir haben deine Bilder erhalten und möchten und ganz herzlich bei dir dafür bedanken. Die sind wirklich super geworden! Jetzt haben wir eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Liebe Grüße Anika & Christian mit Leon
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:04
Gerd Erstellt Thu, 22 August 2013 13:40:05 +0100 Hallo Flo, es macht mir immer mehr Spaß Deine Bilder anzuschauen. Sie werden immer besser; mach weiter so. LG. Papa
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:03
Kerstin Zimmert Erstellt Sun, 28 October 2012 16:10:21 +0100 Hallo Florian, du hast uns am 15. September 2012 im schönen Kahlgrund zu unserer Hochzeit begleitet. Dabei sind wundschöne Bilder entstanden. Wir hatten viel Spaß bei unseren Paarbildern, ganz besonders dein Einsatz (auf dem Bauch liegend). Beim Ansehen der Bilder kommen viele nette Erinnerungen zurück. Du hast mit deinen Fotos viel für unseren unvergesslichen Tag getan. Dafür vielen, vielen Dank Holger & Kerstin
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:03
Birte Erstellt Thu, 26 July 2012 14:15:05 +0100 Lieber Florian, heute sind alle Bilder angekommen und wir sind begeistert. Vielen Dank dafür, die Bilder in der Kirche sind prima geworden. Alles Gute für dich! Sven & Birte
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:02
Corinna Datum: 27.07.2011 21.09 Hallo Florian, ich hab selten solche ausdrucksstarken Fotos gesehen, genau das was ich möchte, klasse! werde mich demnächst wegen einem Termin bei dir melden. Freu mich schon darauf und auf das was Du daraus machst. Liebe Grüße Corinna und die Therapiehunde Luca und Shiba
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:02
Uwe & Kathrin Datum: 19.07.2011 13.04 Hallo Flo, danke für die tollen Hochzeitsbilder. Alles hatte wunderbar geklappt und die Bilder sind super geworden. Grüße Kahtrin und Uwe Super Job!
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:01
Eingetragen von: J. und L. Datum: 12.07.2011 21.04 Danke für unsere tollen Hochzeitsbilder. Die Zeremonie und der anschliesende Empfang wurden super eingefangen. Das Ganze mit einem hervoragendem Auge für Details. Die Portraitaufnahmen sind ebenfalls erstklassig. Viele Grüße Dankeschön!
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 15:00
Christine Datum: 27.06.2011 16.46 Hallo Florian, vielen lieben Dank nochmal für die tollen Bilder! Wir sind total begeistert, das sie so gut geworden sind! Wenn wir mal wieder einen Fotografen brauchen, melden wir uns auf jedenfall bei Dir! Liebe Grüße Christine & Michael P.S. Werden Dich natürlich auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 14:59
Barbara und Marco Eingetragen von: barbara und marco Datum: 18.02.2010 18.55 Hi Flo, wünschen Dir ein frohes Neues Jahr 2010! Wir danken dir für die Hochzeitsfotos. Sind total begeistert! Liebe Grüße Barbara und Marco
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 14:58
Yvonne und Michael Datum: 18.02.2010 18.54 Hallo Flo, wir können uns Martina nur anschließen, auch unsere Hochzeitsfotos sind super geworden und haben bisher nur Lob geerntet. DANKE. Yvonne & Michael
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 14:58
martina und stefan Eingetragen von: martina & stefan Datum: 18.02.2010 18.52 Am 27.08.2009 - 21:55 Uhr schrieb Martina u. Stefan Hi Flo, wir wollten uns nochmal für die 1a Hochzeitsbilder bei dir bedanken. Jeder ist davon meeeeeggggaaaaa begeister.... DANKE LG Martina und Stefan aus Breitenbrunn
kontrastlicht kontrastlicht schrieb am 8. Februar 2019 um 14:56
Anke Schmeink Datum: 18.02.2010 18.51 HU Hu Florian, ich denke nicht das du dich an mich erinnerst Aber ich habe dich früher oft im Spessart besucht mit meiner Familie denke mal ein paar Jahrzehnte zurück. Dein Daddy war mit meinen Daddy verwandt. Weißt du wer ich bin Nun will ich dich nicht zu lange auf der Folter spannen, meine Schwester hat mir deinen Flyer mitgebracht Lieben Gruß Anke Schmeink geb. Dümig